Jobs/Karriere

Warum Du bei uns anfangen solltest

Die Sanierung von Gebäuden ist ein vielseitiges Gebiet. Hier läuft nichts nach Schema F, jedes Projekt stellt den Fachmann vor neue Herausforderungen. Oft lauern Überraschungen hinter alten Mauern, die spezielle Lösungen und besonderes handwerkliches Geschick erfordern.

Baumaßnahmen an Altbauten sind aber auch interessant, und nicht selten ist der Job richtiggehend spannend. Und mit jedem Auftrag lernt man dazu – denn kein Gebäude ist wie das andere. Für diesen Beruf muss man gewisse Voraussetzungen mitbringen: gewerkeübergreifende Begeisterung für das Handwerk, einen Blick für ungewöhnliche Bauzustände und vor allem den Willen, hervorragende Arbeit abzuliefern.

Wenn Du das Zeug hast, bei uns mitzumachen, dann stelle ich Dir einen Arbeitsplatz zur Verfügung, der niemals langweilig wird, der bei aller Anstrengung viele schöne und fröhliche Momente bereithält und der Dich abends mit einem zufriedenen Gefühl in den Feierabend entlässt.

Natürlich weiß ich, dass ich perfekte Arbeit nur von zufriedenen Mitarbeitern einfordern kann. Dafür bin ich als Arbeitgeber bereit, mehr zu geben als andere. Neben Selbstverständlichkeiten wie fairer und pünktlicher Bezahlung und einem respektvollen und wohlwollenden Umgang miteinander sorge ich für bestmögliche Arbeitsbedingungen: gutes Werkzeug, hohe Arbeitssicherheit, flexible Einsatzgebiete je nach Talent und Qualifikation und ein durchorganisiertes Projektmanagement. Und oben drauf gibt es eine attraktive Altersvorsorge.

Ich freue mich auf Mitarbeiter, die beruflich und persönlich auf Augenhöhe sind, die sich einbringen, auch mal unbequem sind, aber immer das Ziel vor Augen haben: nämlich einen guten Job zu machen.

Aktuelle Stellenangebote

Für unseren Standort in Neu-Wulmstorf suchen wir ab sofort einen qualifizierten

Maurer (m/w) in Vollzeit

Wir brauchen Macher, keine Schlafmützen!
- Du bist hoch motiviert und gut ausgebildet.
- Du hast bereits Erfahrung mit der Sanierung von Gebäuden.
- Du besitzt mindestens den Führerschein Klasse B.
- Du hast Freude daran, in einem vielseitigen Team eine verantwortungsvolle Rolle zu spielen.

Wir bieten Könnern mehr als einen Job
- Wir bezahlen übertariflichen Lohn und Zulagen für besondere Leistungen.
- Wir setzen Dich dort ein, wo Du mit Freude und guter Leistung arbeitest.
- Wir sorgen für gute Arbeitsbedingungen, z.B. mit vernünftigem Werkzeug und ordentlichem Arbeitsschutz.
- Wir unterstützen Dich bei Deiner Altersvorsorge mit einem individuellen Zusatzvertrag.
- Wir geben Dir einen fairen, festen Vertrag ohne Befristung

Einfach per E-Mail bewerben: m.ladig@outlook.de


Stell Dich kurz vor, beschreibe, warum Du zu uns passt. Wir melden uns bei Dir zurück!